Das PRH Newsarchiv – was bisher geschah:

news hofstraße 1 enztalbank

Januar 2015 – wir sind umgezogen!

Es ist geschafft – wir sind zum Jahreswechsel und mit der Unterstützung vieler, kräftiger Helfer (Dank an die Fa. Schmitt Umzüge aus Bruchsal, wir waren sehr zufrieden) in unser neues Domizil in der Hofstraße 1 in 75417 Mühlacker/Dürrmenz gezogen. Besonderer Dank gilt auch hier unseren treuen Kunden und Partnern, die uns durch eine über lange Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit diesen Schritt ermöglicht haben. Außerdem bedanken wir uns für die Ausführung verschiedener Arbeiten bei BUG Raumausstattung, Unselt Elektrotechnik und dem Malerbetrieb Heiko Doll, der Volksbank Pforzheim für die unkomplizierte Finanzierung und den vielen weiteren Helfern und Unterstützern, die dieses Projekt mit uns gemeistert haben.

 
news november baustelle

November 2014

Mit dem Erwerb neuer Räumlichkeiten in der Hofstraße 1 in Mühlacker/Dürrmenz, idylisch und zentral gelegen direkt am Enzufer mit Blick auf die Burg Löffelstelz, ist der Umzug der Agentur beschlossene Sache. Der Umbau läuft bereits auf Hochtouren, die Einheit wird aktuell komplett saniert und neu eingeteilt. Ein modernes Netzwerk, neue Rechner, ansprechende Arbeitsplätze mit viel Licht dank bodenhoher Fenster – wir sind bereits in Vorfreude.

 
news bedra impulse

Oktober 2014

Mit der Schmuckkollektion "Impulse" bietet die BEDRA GmbH in Weil der Stadt ihren Kunden rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2014 eine besondere Edition. Die gelb- und rosé vergoldeten Silberketten mit passenden Armbändern werden dabei kombiniert zu Antragsringen in 585er Gelb- oder Weißgold. Ein seitens der PRH breit aufgestelltes Marketingkonzept inklusive Anzeigen sowie einer Aktionsbroschüre als Beilage in der bundesweiten Fachpresse unterstützen dabei das Vertriebsteam des Unternehmens.

 
news schaefer fassungen 2014

August 2014

Die Carl Schaefer Gold- und Silberscheideanstalt in Pforzheim erweitert 2014 ihr gesamtes Produktportfolio. Neben Halbzeugen, Ringrohlingen, Ketten und Colliers stehen nun auch ID-Bändchen und verschiedene Fassungen zur Verfügung. Die PRH Werbeagentur modernisiert in diesem Zuge den gesamten Produktordner des Unternehmens inklusive der Internationalisierung für die verschiedenen europäischen Tochterunternehmen in Schweiz, Tschechien, Ungarn und Österreich.

 
news inhorgenta 2014

Februar 2014

Auch 2014 ist die PRH Werbeagentur vom 14. bis 17. Februar mit zwei Kunden auf der INHORGENTA MUNICH in München vertreten. Von der Messeeinladung über Anzeigen in Fachmagazinen bis hin zu den Messeständen mit jeweils rund 70 qm Ausstellungsfläche, Give-Aways und vielem mehr stammt jeweils das gesamte Projekt aus der Ötisheimer Kreativagentur.

 
news jgf freiburg 2014

April 2014

Mit der Jewellery & Gem Fair Europe in Freiburg öffnet von 01. und 04. April 2014 erstmals eine neue, deutsche Schmuckmesse ihre Pforten. Auch hier realisiert die PRH für zwei ihrer Kunden, die BEDRA GmbH aus Weil der Stadt und die Carl Schaefer Gold- und Silberscheideanstalt aus Pforzheim, die komplette Messeumsetzung.

 
news bgv 05 2014

Juni 2014

Die BGV Bautenschutz-Gründach-Vertriebs-GmbH ist der Profi in Sachen nachhaltiger Sanierung. Die Abdichtung von Balkonen und Terrassen, die Beschichtung von Flächen mit Quarzbelägen und die ökologisch sinnvolle Begrünung von Dächern zählen zu den Leistungsschwerpunkten des Wiernsheimer Unternehmens. Die PRH Werbeagentur erhält den Auftrag zur Umsetzung eines Corporate-Designs inkl. Beschriftung des Firmengebäudes und der Firmenfahrzeuge.

 
news bedra produktmappe

Januar 2014

Die BEDRA GmbH in Weil der Stadt feiert 2013 ihr 25-jähriges Jubiläum und wurde rechtzeitig zum Jahreswechsel ausgezeichnet – zur besten Scheideanstalt Deutschlands 2012/2013 (bundesweite Umfage des Infodienstes "markt intern"). Ab 2014 startet das Unternehmen nun mit überarbeitetem Marketingkonzept, neuer Website, neuen Prospekten sowie einer umfangreichen Produktmappe, die den Kunden das gesamte Produkt- und Leistungsportfolio übersichtlich präsentiert.

 
news ehr maschine

Dezember 2013

Die EHR Ingenieurgesellschaft mbH mit Sitz in Eutingen bei Pforzheim ist seit 1990 Komplettanbieter für berührungslose Mess-, Prüf- und Analysesysteme. Im Zuge einer strategischen Partnerschaft mit der Kelch GmbH, einem Spezialist für Präzisionstechnik, wurde für die ab 2013 gemeinsam vertriebene Maschinenbaureihe ein Informationsprospekt sowie weitere Werbemittel über die PRH realisiert.

 
news meinurlaub reisebuero

November 2013

Das neue "mein Urlaub"-Reisebüro im Rainbow Divers Tauchshop in Pforzheim bietet nicht nur Tauchern einen erstklassigen Service rund um die schönste Sache der Welt. Ob Pauschal- oder Individualreise, preiswert oder exklusiv, Cordula Zweigert kümmert sich persönlich um die Anliegen, Bedürnisse und Wünsche Ihrer breit gefächerten Kundschaft. Für das Corporate Design sowie die Ausarbietung verschiedener Werbemittel setzte die Reiseverkehrskauffrau auf das sonnige Gemüt des Ötisheimer Kreativteams.

 
news songsfuerechtefeinschmecker

September 2013

Es ist vollbracht! Wenn ein Musiker und Hobbykoch auf zwei Sterneköche trifft, dann hat die Werbeagentur alle Hände voll zu tun. 120 Seiten voller Rezepte, von leicht bis anspruchsvoll, von Vorspeise bis Dessert, kombiniert mit den Noten zu Gregor Meyles aktuellsten Songs vereint zur Neuauflage des 2011 erschienenen Buchs "Songs für Feinschmecker". Der Nachfolger "Songs für echte Feinschmecker", der in Zusammenarbeit mit den Sterneköchen Sascha Wolter und Rainer Jöckle in den vergangenen Wochen und Monaten entstanden ist, ist ab 08. Oktober erhältlich unter www.gregor-meyle.com.

 
news itst premiumlinksgolf

August 2013

Die ITST Individualreisen GmbH & Co. KG mit Sitz in Filderstadt zählt zu den Gründungskunden der Agentur und vertraut seit über 13 Jahren bei sämtlichen Marketingmaßnahmen auf die PRH. Mit dem Einstieg des Sohnes Norbert Veit in die Geschäftsleitung wird nun auch das Angebot des schwäbischen Reiseveranstalters erweitert. Individuelle Premium-Golfreisen nach Irland sollen zukünftig das Angebot des Unternehmens erweitern. Wir bedanken uns in besonderem Maße für die Treue, die uns hier seit vielen Jahren entgegengebracht wird.

 
news bader

Juni 2013

Vor knapp über 16 Jahren das Gebäude als Mitarbeiter verlassen, war es nun doch irgendwie ein gutes Gefühl, den Fuß wieder in eine wohlbekannte Tür zu setzen und sich als Agentur neuen, aber auch altbekannten Gesichtern zu präsentieren. Das Ergebnis des Gesprächs war eine Präsentation, das Resultat dieser der Auftrag des ehemaligen Arbeitgebers. Unter dem Motto "der verlorene Sohn kommt nach Hause" freuen wir uns deshalb ganz besonders, das Versandhaus BADER in unserem Kundenstamm begrüßen zu dürfen.

 
news kierangoss 2013

April 2013

Ende März präsentierte die PRH Werbeagentur erneut den irischen Songwriter und Musiker Kieran Goss gemeinsam mit Ann Kinsella und Gareth Hughs im Scala Filmtheater in Mühlacker. Zwei Offdays direkt vor und nach dem Konzert führten in diesem Jahr zu zwei unvergesslichen Abenden bei Veranstalter und Co., den Gästen im ausverkauften Haus präsentierte sich das Trio dementsprechend entspannt und voller Motivation.

 
news bedra 02 2013

März II 2013

Wer die diesjährige Inhorgenta in München besuchte, konnte ihn nicht übersehen: den gelben "BEDRA-Lamborghini", der auf dem Messestand des Unternehmens für ein Wochenende verlost wurde. Mit diesem besonderen Highlight wollte das Unternehmen aus Weil der Stadt den Punkt "Geschwindkeit" im Jubiläumsjahr besonders hervorheben. Auch der Messestand der BEDRA GmbH stand erneut ganz im Zeichen von "Geschwindigkeit": das einer Boxengasse nachempfundene Standkonzept mit nun rund 60 qm bot ausreichend Platz, um die Interessenten und Kunden in angenehmem Umfeld zu betreuen.

 
news schaefer 032013

März 2013

Durch die permanente Weiterentwicklung der Carl Schaefer GmbH & Co. KG, den Ausbau neuer Märkte und letztendlich die Gründung neuer Tochterunternehmen wurde das in den letzten Jahren erfolgreich umgesetzte Standkonzept 2013 grundlegend modernisiert und weiterentwickelt. Mit rund 70 qm nun doppelt so groß wie in den Jahren zuvor präsentierte sich Carl Schaefer mit einem in zwei Bereiche aufgeteilten Standkonzept. Im vorderen Bereich konnten Interessenten begrüßt und grundlegend über das Unternehmen informiert werden, im hinteren Teil konnte, durch Fadenvorhänge optisch abgetrennt, ungestört verhandelt werden. Das von der Decke abgehängte, beleuchtete Corporate Design war, deutlich höher als in den Jahren zuvor, bereits von Weitem ein guter Orientierungspunkt.

 
news hasenauerhesser2012

Februar 2013

Mit einem neuen Online-Newssystem und angepassten Newslettern in PDF- und Printform informiert Hasenauer & Hesser seine Kunden zukünftig über Informationen und Neuigkeiten aus dem Bereich Lasersintern. Für das grafisch am vorhandenen Werbekonzept angeasste Design sowie die komplette Umsetzung wurde die PRH Werbeagentur beauftragt.

 
news prh revolver

Januar 2013

Rechtzeitig zum Jahreswechsel entwickelt sich die PRH weiter. Mit Revolver haben wir nun eine geeignete Agentursoftware gefunden, um das wachsende Unternehmen neu zu strukturieren und mit Projektmanagement und CRM-System gleichzeitig für die Zukunft zu rüsten. Parallel wurde unser Tochterunternehmen, die VON WASSERMANN® Internetagentur, zur GmbH & Co. KG umfirmiert und ebenfalls neu aufgestellt (www.von-wassermann.de).

 
news meyle1212

Dezember 2012

Bereits zum dritten Mal präsentierte die PRH Werbeagentur den Musiker und Songwriter Gregor Meyle live im Scala Filmtheater in Mühlacker. Neben Songs seiner neuen CD "Meile für Meyle" begeisterte der Musiker, begleitet vom Pianisten Ingo Wolfgarten, das begeisterte Publikum auch mit einigen Liedern der vorhergehenden Scheiben – und mit amüsanten Annekdoten aus seinem Leben. Das nächste Konzertevent startet am 19.03.2013 – dann wieder mit dem irischen Songwriter Kieran Goss.

 
news grundhausgmbh

August 2012

Die Grund Haus GmbH ist ein innovatives, zukunftsorientiertes Unternehmen mit langjährigen Erfahrungen im Bau- und Immobilienbereich und bietet neben sämtlichen Tätigkeiten im Immobilien- und Facilitymanagement auch kompetente Beratung für die energetische Gebäudesanierung. Die PRH realisiert den gesamten Werbeauftritt des Unternehmens.

 
unselt ci

Mai 2012

Ein modernes Logo, freche Farben und ein zufriedenes Pärchen – diese Kombination garantiert der Fa. Stefan Unselt Elektrotechnik in Mühlacker künftig Aufmerksamkeit und einen hohen Wiedererkennungswert. Auf Basis des von der PRH entwickelten Corporate Designs wurden die komplette Geschäftsausstattung, verschiedene Werbemaßnahmen, Bauschilder, die Beschilderung vor Ort und die Beschriftung der Fahrzeuge umgesetzt.

 
stockwerk haenger

April 2012

Rechtzeitig zum Frühlingsfest in der Treppenausstellung von StockWerk in Landau realisiert die PRH Werbeagentur verschiedene Marketingmaßnahmen. Neben dem neuen Informationsflyer und verschiedenen Anzeigen werden auch mehrere StockWerk-Fahrzeuge dem Corporate Design angepaßt.

 
news geraete

März 2012

Sie gehörten zu den treuesten und wichtigsten Bestandteilen unserer Agenturausstattung – innerhalb von knapp einer Woche haben uns nun beide verlassen. Unser erster A3 Farblaserdrucker, seit 2004 täglich im Einsatz und bis auf gelegentliche Generalüberholungen stehts ein treuer Wegbegleiter, hat nun endgültig seinen Dienst quittiert – und wurde durch ein neues, modernes Gerät der HP-Familie ersetzt. Noch schwerer traf uns das plötzliche Ende unserer über 5 Jahre täglich hunderfach aktiven Senseo-Kaffeemaschine. Wachsende Projekte und damit verbundene Auslastungen der Leistungsgrenzen waren für beide in die Jahre gekommenen Geräte am Ende dann doch zu viel. Wir werden euch stets in bester Erinnerung behalten!

 
news schaefer messe 3d

Februar 2012

Die PRH Werbeagentur realisiert erneut die Umsetzung von Carl Schaefer auf der INHORGENTA EUROPE in München. Der modifizierte Messestand setzt den Fokus 2012 auf die konsequente Erweiterung der Unternehmensgruppe durch neue Unternehmen in Österreich und Ungarn – behält dabei aber auch weiterhin eine offene, einladende Atmosphäre und ein hohes Traditionsbewußtsein.

 
news bedra 12

Februar 2012

Geschwindigkeit – dieses Feature wurde bei der BEDRA GmbH aus Weil der Stadt die Grundlage für eine unkonventionelle Messepräsentation. So empfängt das Unternehmen seine Kunden und Interessenten auf der "Zielgeraden" in einem einer Boxengasse nachempfunden Standkonzept.

 
news_blaugelbmuehlacker

Dezember 2011

Angesichts der Vereinsfarben fiel die Entscheidung leicht: Mit neuen Laufshirts unterstützt die PRH Werbeagentur rechtzeitig zu Weihnachten die C-Jugend des HC Blau Gelb Mühlacker und wünscht für die anstehenden Spiele viel Erfolg.

 
aktuelles_messe_nonnenmacher

November 2011

Die Nonnenmacher GmbH & Co. KG bietet Microguss, Werkzeugbau und Kunststoffteile für unterschiedlichste Bereiche. Im Oktober 2011 präsentierte sich das Unternehmen auf der MOTEK, der internationalen Fachmesse für Montage-, Handhabungstechnik und Automation. Bei der Umsetzung der gesamten Messeausstattung setzte das Unternehmen einmal mehr auf die PRH Werbeagentur.

 
referenz_gregor_homepage

Oktober 2011

2007 bei Stefan Raabs Casting-Show "SSDSDSSWEMUGABRTLAD" zum ersten Mal gesehen und gehört, auf vielen Live-Konzerten in der Region über die Jahre verfolgt und 2010 erstmals im Scala Filmtheater präsentiert, bevor er 2011 beim Agentur-Jubiläum die Gäste begeisterte: Gregor Meyle, Songwriter und Musiker, brachte Geschäftsführer Patrick Hammes bislang besonders mit privaten Momenten in Verbindung.

Doch nach dem Jubiläum folgte der nähere Kontakt – und aus dem Kontakt wurde ein erstes Projekt: "Songs für Feinschmecker" – so lautet der Titel des ursprünglich als Songbook geplanten 64-Seiters. Neben vielen privaten Einblicken findet sich zwischen den Noten aber auch eine Auswahl von Gregor Meyles Lieblingsrezepten, die er im Laufe seiner Karriere gesammelt hat. Das Buch ist ab sofort auf der aktuellen Tour erhältlich und soll in Kürze auch online angeboten werden unter www.gregor-meyle.de

 
news_jubilaeum_prh

02. September 2011 – 10 Jahre PRH Werbeagentur

Geschafft. Am 02. September 2001 gründete Patrick Hammes die PRH Werbeagentur in Ötisheim. Am Freitag, den 02. September 2011, feierte das Unternehmen nun sein 10-jähriges Bestehen und lud Mitarbeiter, Geschäftspartner, Kunden sowie Freunde der Agentur ein, diesen besonderen Moment gemeinsam zu feiern.

Ab 18.00 Uhr wurde bei bestem Wetter zum Sektempfang vor die Historische Kelter nach Ötisheim geladen. Nach einer kurzen Begrüßungsrede des Geschäftsführers gab es ab 19.00 Uhr ein reichhaltiges Buffet, für welches sich Markus Münchinger samt Team des Ötisheimer Gasthof Krone verantwortlich zeigte. In der darauf folgenden Rede bedankte sich Hammes besonders bei den Gründungskunden Bauleitungsbüro Gehrke und ITST Tanzania Special Tours, die beide bereits seit über 12 Jahren auf den Werbedienstleister vertrauen. Im Mittelpunkt der Rede stand außerdem die jahrelange Zusammenarbeit der Agentur mit dem Großteil der vorhandenen Kunden sowie der Geschäftspartner. "Diese jahrelange, vertrauensvolle Zusammenarbeit ist die wichtigste Basis unseres Erfolgs und außerdem Bestätigung unseres eingeschlagenen Kurses" meinte Hammes.

Das Highlight des Abends war der Auftritt des Musikers Gregor Meyle, der gemeinsam mit Keyboarder Ingo Wolfgarten für eine besondere Stimmung sorgte.


>>> zur Bildergalerie

 
news_schaefer_jubilaeum

Juli 2011

Am 15. Juli 1861 übernahm Carl Schaefer die ehemalige „Kehrets-Anstalt“ in der Schmuck- und Goldstadt Pforzheim. In diesen Tagen feiert die Carl Schaefer Gold- und Silberscheideanstalt nun ihr 150-jähriges Jubiläum.

Die PRH Werbeagentur übernimmt die gesamte Präsentation dieses besonderen Moments. Neben einem Jubiläumsspecial in der GZ Goldschmiedezeitung, der UJS Uhren-Juwelen-Schmuck und dem FZ Schmuckmagazin wird eine Ausstellung in den Schmuckwelten Pforzheim und eine Präsentation im Pforzheimer Schmuckmuseum umgesetzt.

 
news_sponsoring_tsv

Juni 2011

Die PRH Werbeagentur wird Sponsor der neuen Trainingsanzüge des TSV Maulbronn und wünscht der Mannschaft für die kommenden Spiele viel Glück und Erfolg.

Abbildung (v.l.n.r.): Rüdiger Zosel (Zosel GmbH & Co. KG), Theo Morkotinis (Zentrale Maulbronn), Daniel Göbl (TSV Maulbronn), Patrick Hammes (PRH Werbeagentur).

 
news_fmp

Mai 2011

Patrick R. Hammes, Geschäftsführer der PRH Werbeagentur, wird Mitglied im f:mp. Dieser arbeitet maßgeblich an der Entwicklung von Branchentrends mit und bietet Möglichkeiten, technische Basiskenntnisse und altbewährtes Fachwissen der Medienproduktioner weiter auszubauen. Seine Leistung ist Ausdruck für Kompetenz und Professionalität.

Der f:mp. sorgt für einen stetigen Wissens- und Kommunikationsaustausch zwischen den Mitgliedern und Kooperationspartnern. Er vermittelt Medien- und Managementwissen rund um die Medienproduktion. Weitere Infos unter www.f-mp.de.

 
news_logo_hasenauerhesser

April 2011

Innovationsfähigkeit, Know-how und Präzision bestimmen den Unternehmenserfolg von Hasenauer & Hesser. Neben den Geschäftsbereichen Konstruktion und Engineering sowie Herstellung und Vertrieb von Spezialventilen zählt das Unternehmen bei der Herstellung von Lasersinterteilen zu den führenden Dienstleistern Deutschlands – und seit April zum Kundenstamm der PRH.

 
prh_server

März 2011

Full-Service bedeutet für uns auch eine erstklassige Datensicherung. So können wir heute noch problemlos auf Daten zugreifen, die bereits vor 10 Jahren erstellt bzw. umgesetzt worden sind. Um diesen Maßstab auch in Zukunft zu erfüllen, haben wir aktuell in eine neue Serveranlage investiert. So sichern wir Ihre Daten nicht nur in regelmässigen Abständen intern, sondern auch extern außerhalb unserer Räumlichkeiten. Was also auch passiert – Ihre Daten bleiben erhalten bzw. können jederzeit wieder beschafft werden.

 
cs_inhorgenta_2011

Februar 2011

Auch 2011 präsentiert sich die Pforzheimer Scheideanstalt Carl Schaefer auf der Inhorgenta in München – und vertraut wieder einmal bei der kompletten Umsetzung auf die PRH. Zum Start des 150-jährigen Jubiläums wurden neben der grafischen Standanpassung auch Tragetaschen, neue Imagebroschüren und vieles mehr realisiert.

 
prh_entwicklung

Januar 2011

Wir arbeiten zuverlässig, nachhaltig und konsequent für die positive Entwicklung unserer Kunden. Bestätigt wird diese Aussage durch die Tatsache, dass wir in den vergangenen Jahren viele Kunden für uns gewinnen konnten – aber uns seither kaum einer verlassen hat.

Dass sich diese Unternehmensphilosophie bestätigt, zeigt auch die konstante Entwicklung unserer Agentur und der erfolgreiche Jahresabschluß 2010, für den wir uns an dieser Stelle bei all unseren Kunden recht herzlich bedanken möchten.

 
news_150jahre_carlschaefer

Dezember 2010

Die Carl Schaefer Gold- und Silberscheideanstalt gehört seit Jahren zum treuen Kundenstamm der PRH – und seit 1861 zur Goldstadt Pforzheim. Rechtzeitig zum 150-jährigen Jubiläum im Juli 2011 wird neben einem Jubiläumslogo auch das Corporate Design den zukünftigen Anforderungen angepasst und in vielen Werbemitteln direkt umgesetzt.
www.carl-schaefer.de

 
news_vonwassermann

Oktober 2010

Das im Juli 2010 neu gegründete Tochterunternehmen "Von Wassermann® – Schell & Hammes Interaktiv GbR" übernimmt künftig die komplette Realisierung von Web-Projekten. Mit ITST Tanzania Special Tours, dem Bauleitungsbüro Gehrke, Stockwerk-Treppen und der Bitz Lötsysteme GmbH können schon in den ersten Wochen verschiedene Projekte erfolgreich umgesetzt werden.
www.von-wassermann.de

 
bedra_prospekte

August 2010

Nach knapp 10 Monaten Zusammenarbeit präsentiert sich die BEDRA GmbH in Weil der Stadt in völlig neuem Design. Image- und Leistungsbroschüren, eine neue Internetpräsentation und viele weitere Werbemittel konnten in den vergangenen Monaten umgesetzt werden.
www.bedra.de

 
news_multiplexkatalog

Juli 2010

Multiplex Modellsport GmbH & Co. KG – dieser Name steht seit über 50 Jahren für Innovationen und Produkte im Bereich Flugmodelle, Fernsteuerungen und Zubehör.

Bei der Realisierung verschiedener Werbemittel verlässt man sich nun bereits seit drei Jahren auf die Kreativität der PRH. So auch beim Relaunch und der kompletten Umsetzung des 140-seitigen Hauptkatalogs 2010 – der ab sofort im Fachhandel bundesweit zur Verfügung steht. Die Umsetzung mehrerer Sprachversionen für das europäische Ausland folgt in den kommenden Wochen.

 
news_itst

Juni 2010

Bereits vor Agenturgründung zählt ITST Tanzania Special Tours aus Filderstadt zu den ersten Projekten, die Agenturgründer Patrick R. Hammes parallel zur damaligen Anstellung als Grafiker seit Ende 1999 in eigener Regie betreut.

Mit dem Relaunch des Hauptkatalogs für 2010/2011 wird die langjährige Zusammenarbeit einmal mehr unterstrichen. Das Resultat ist in Druck – und in den nächsten Tagen bei der bereits wartenden Kundschaft von ITST.

Wir bedanken uns für das Vertrauen,
welches uns seit über 10 Jahren entgegen gebracht wird.

 
news_krauth

Mai 2010

Am 30. Juli 2010 findet für den ehemaligen Fussballspieler Raimund Krauth (Karlsruher Sport Club) eine Benefizveranstaltung statt – Unter der Schirmherrschaft des FC Unitas ´71 Karlsruhe e.V. in Zusammenarbeit mit dem SVK Beiertheim e. V.

Die grafische Umsetzung der Werbekampagne, die sich aus unterschiedlichen Werbemaßnahmen im Großraum Karlsruhe zusammen setzt, übernahm die PRH.

 
news_web_schaefer

April 2010

Ein bankzertifizierter Server, ein anspruchsvolles, aber pflegeleichtes Content-Management-System und eine vernünftige Basis für eine spätere Anbindung an das interne ERP-System – das waren die hauptsächlichen Anforderungen seitens Carl Schaefer (www.carl-schaefer.de) beim Relaunch der Internetpräsentation. Aktuell geht der erste Stand der deutschen Seite online, mehrere Sprachversionen sowie die Addaptionen für Urban a spol. in Tschechien und die Carl Schaefer (Schweiz) AG sind ebenfalls bereits in der Umsetzung.

 
logo_oldboysracing

März 2010

Das Filderstädter "Old Boys Racing-Team" startet bei der diesjährigen Allgäu-Orient-Rallye am 30. April 2010 (www.allgaeu-orient.de). Die PRH unterstützt das Team mit der Entwicklung eines Logos und der Erstellung der Werbeanbringung an den drei zur Verfügung stehenden Fahrzeugen. Wir wünschen viel Erfolg und bleibende Eindrücke.

 
news_cs_messe

Februar 2010

Auch in diesem Jahr wurden wir mit der Präsentation der Carl Schaefer Gold- und Silberscheideanstalt inkl. sämtlicher Tochterunternehmen auf der Inhorgenta Europe vom 19. bis 22.02.2010 beauftragt. Umgesetzt werden ein 36 qm großer, individualisierter Messestand sowie die persönlichen Messeeinladungen der gesamten Kundschaft in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 
logo_multiplex

Januar 2010

Die PRH Werbeagentur übernimmt die komplette Umsetzung des Hauptkatalogs 2010 für die Multiplex Modellsport GmbH & Co KG. Auf knapp 150 Seiten in fünf Sprachen stellt das innovative Unternehmen sein gesamtes Produktsortiment im Modellsport-Bereich dem europäischen Markt vor.

 
logo_bedra

Dezember 2009

Die BEDRA GmbH in Weil der Stadt ist seit über 20 Jahren seriöser Ansprechpartner für Edelmetall-Rückgewinnung, Halbzeuge und Handel. Mit dem Einstieg der Tochter in das familiengeführte Unternehmen sollte die komplette Präsentation des Unternehmens neuen Schwung erhalten – für die grafische Umsetzung des CD-Relaunchs und die Ausarbeitung der einzelnen Werbemaßnahmen zeigen wir uns verantwortlich.

 
logo_easycut

November 2009

Nach fünf erfolgreichen Jahren Arbeit mit der ersten von uns entwickelten Online-Präsentation geht es nun mit einem Content-Management-System für Easy-Cut Beschriftungen in Bad Liebenzell in die zweite Runde. Ab sofort steht die neue Internetseite www.easycut-beschriftungen.de online.

 
news_web_prh

26. Oktober 2009

Es ist soweit – nach knapp 5 Jahren im World Wide Web wird unser Internetauftritt vom neuen, modularen Content Management System abgelöst und wir präsentieren uns und unsere Leistungen in neuem, modernem Design. Aktuell arbeiten wir noch an einigen Unterpunkten, am Referenzbereich und an einem separaten Kundenzugang, der Ihnen in Zukunft weitere nützliche Informationen bietet.


Also schauen Sie immer mal wieder vorbei – es lohnt sich.

 
logo_prh_r

14. August 2009

Rechtzeitig zum annähernd 10 Jahre bestehenden Agenturnamen wird am 14. August 2009 die Eintragung der Wort- und Bildmarke "PRH Werbeagentur" vom Januar 2009 durch das Deutsche Patent- und Markenamt beurkundet.
 
logo_nici_fotobuch

Juli 2009

Die PRH realisiert eine Affiliate-Marketingkampagne für NICI Fotobuch (www.nici-fotobuch.de) im Auftrag des Kunden Esser Druck GmbH..
 
logo_multiplex.jpg

Juni 2009

Auftragserteilung durch die Multiplex Modellsport GmbH zur Umsetzung des Verpackungs-Designs des neuen Elektro-Modellhubschrauber "Easycopter V5 mini".
 
logo_dentalcenterbretten

Mai 2009

Das Dental Center Bretten setzt beim Relaunch des kompletten Corporate Design auf die PRH. Neben verschiedenen Printprojekten und einer neuen Online-Präsentation (www.dental-center-bretten.de) werden erstmals indirekt per LED beleuchtete Firmenschilder zum Einsatz gebracht.
 
logo_schaefer

März 2009

Die PRH Werbeagentur realisiert den neuen Messestand der Carl Schaefer Scheideanstalt auf der Inhorgenta Europe in München.
 
logo_multiplex

November 2008

Auftragserteilung der MULTIPLEX Modellsport GmbH & Co. KG in Gölshausen zur Erstellung der Jahreshauptprospekte "HiTEC" und "Let's have fun".
 
logo_hsbau

Oktober 2008

Das regionale Bauunternehmen HS Bau GmbH & Co. KG in Mühlacker/Lomersheim setzt bei der Unternehmenspräsentation auf die PRH.
 
logo_fsg

August 2008

FSG Galvanikzubehör in Bretten (www.fsg-scholz.de) verlässt sich ab sofort bei der gesamten Präsentation des Unternehmens auf die PRH Werbeagentur.
 
logo_multiplex

Juni 2008

Auftragserteilung der MULTIPLEX Modellsport GmbH & Co. KG in Gölshausen zur Erstellung einer 28-seitigen Produktbroschüre der Marke TRAXXAS.
 
logo_cobra.gif

Februar 2008

Im Zuge der Markteinführung der CoKi Kinderschmuck-Kollektion erteilt der renommierte Pforzheimer Kettenhersteller COBRA Schmuck GmbH den Auftrag zur Umsetzung der neuen Firmenpräsentation im Internet (www.cobra-schmuck.de).
 
logo_saemann.gif

Januar 2008

Die PRH produziert neue Fahnen für das Kaufhaus sowie die Stein- und Kieswerke und erhält außerdem den Auftrag des Web-Relaunchs der Sämann Stein- und Kieswerke GmbH & Co. KG. Die Grundkonzeption der Seite soll später auf weitere Unternehmensbereiche ausgedehnt werden (www.saemann-gruppe.de).
 
logo_ehr.gif

Dezember 2007

Auftragserteilung durch die EHR Ingenieurgestellschaft in Pf./Eutingen für die gesamte Unternehmensdarstellung. Neben der neuen Online-Präsentation (www.ehr.de) sind verschiedene Print-Projekte in Planung.

 
logo_kipa.gif

November 2007

Das KiPa Kinderparadies, der neue Indoor-Spielplatz in Calw, setzt beim gesamten Marketing von Anfang an auf die PRH. Auf Basis des entwickelten Corporate Designs entstehen in kurzer Zeit eine Online-Plattform mit separatem Club-Bereich für Mitglieder (www.kipa-calw.de ), Geschäftsausstattung, Anzeigen, Werbeflyer, Zeitungsbeilage uvm.
 
logo_nonnenmacher.gif

Oktober 2007

Umsetzung von zwei Imagebroschüren für die Bereiche Werkzeugbau und Microguss der Fa. Nonnenmacher GmbH & Co. KG in Dürrn.

 
logo_abs.gif

März 2007

Die PRH übernimmt das Marketing der ABS Altbausanierungssysteme GmbH in Niefern und beginnt mit einem modernisierten Corporate Design- und Online-Relaunch.

 
logo_schmidt.gif

Januar 2007

Auftragserteilung über kompletten CD-Relaunch, Imagebroschüre und Internetpräsentation durch Treppen & Bauelemente Schmidt in Hornbach.