Die Agentur für Visualisierung, Kommunikation und Markenführung

So bringen Sie

Ihre Kunden

auf den Geschmack.

a:2:{s:4:

Ein paar erfolgreich umgesetzte Gaumenfreuden.

Songs für Feinschmecker Gregor Meyle

„Songs für echte Feinschmecker“, Gregor Meyle

Mit dem ebenfalls von der PRH produzierten Buch „Songs für Feinschmecker“ wollte Musiker und Songwriter Gregor Meyle bereits 2011 ein Songbuch realisieren, welches mit seinen Lieblingsrezepten aufgelockert wird.

2013 folgte dann die Neuauflage „Songs für echte Feinschmecker“, an dem neben Rainer Jöckle auch der damalige Sternekoch Sascha Wolter aus Backnang mitwirkte. Rezepte von gut-bürgerlich bis zu Sterneniveau wechseln sich ab mit den Noten des Songwriters.

Erfolgsrezepte der BEDRA GmbH

"Erfolgsrezepte", BEDRA GmbH

Da die Kunden der BEDRA in Weil der Stadt meist nur ihren zugeteilten Außendienstmitarbeiter kennen, wollte das edelmetallverarbeitende Unternehmen zu Weihnachten eine Geschenkidee, bei der das komplette Team des Unternehmens vorgestellt wird.

Das Kochbuch „Erfolgsrezepte“ stellt die einzelnen Abteilungen und Mitarbeiter in Kombination mit deren jeweiligem Lieblingsrezept vor. Das Ergebnis ist aufgrund der Vielfalt an Mitarbeitern eine kulinarische Reise durch unterschiedlichste Regionen und Länder.

Food-Kalender Hirsch Druck

„Genusskalender“, HIRSCH ... Printmedien

Die Hirsch GmbH in Bretten gehört als Druckerei für Digial- und Offsetdruck seit über 25 Jahren zu einem der fortschrittlichsten Unternehmen seiner Größe – und darüber hinaus zum zuverlässigen Produktionsnetzwerk der PRH Werbeagentur.

Zwölf saisonal und regional abgestimmte Rezepte machen den großformatigen, 2016 realisierten Wandkalender zu einem echten Appetitanreger – und präsentieren darüber hinaus ein hochwertig verarbeitetes Druckerzeugnis des Unternehmens.